Kursleitung Gaby Studer

Nach meiner Aktivzeit im Eiskunstlauf und 10-jähriger Tätigkeit als Eislauftrainerin sowohl im Eiskunstlauf wie auch im Eishockey, liess ich mich im Jahr 2004 in den USA zur Powerskating-Trainerin ausbilden.

In den vergangenen Jahren konnte ich in der praktischen Arbeit auf dem Eis mit Spielern jeder Stufe mein Wissen enorm erweitern. Zum einen gehörten die Gruppenkurse zu meinem Angebot, welches dann mit den individuellen Arbeiten mit Nationalliga-Spielern (NL A, NLB und 1. Liga) erweitert wurde.

In dieser grossartigen und anspruchsvollen Arbeit werde ich auf dem Eis vom nachfolgenden tollen, fachkundigen Team unterstützt:
von links: Simon Bodenmann (Spieler ZSC Lions Nationalleague), Gaby Studer (Chef-Trainerin und Kursleiterin),
Martin Büsser (Nachwuchschef Kloten Flyers), Markus Studer (Assistenz-Trainer SCRJ Lakers Nationalleague  )

es gibt viel zu tun, packen wir es an, denn ohne Zweifel Skating ist 90 % des Spiels !!!


offizieller Ausrüstungspartner