Do you really want to SKATE Fast ? spaceroffizieller Ausrüstungspartner
spacer

Kursleitung Gaby Studer

Nach meiner Aktivzeit im Eiskunstlauf und 10-jähriger Tätigkeit als Eislauftrainerin sowohl im Eiskunstlauf wie auch im Eishockey, liess ich mich im Jahr 2004 in den USA zur Powerskating-Trainerin ausbilden.

In den vergangenen Jahren konnte ich in der praktischen Arbeit auf dem Eis mit Spielern jeder Stufe mein Wissen enorm erweitern. Zum einen gehörten die Gruppenkurse zu meinem Angebot, welches dann mit den individuellen Arbeiten mit Nationalliga-Spielern (NL A, NLB und 1. Liga) erweitert wurde.

In dieser grossartigen und anspruchsvollen Arbeit werde ich auf dem Eis vom nachfolgenden tollen, fachkundigen Team unterstützt:

team

von links: Simon Bodenmann (Assistenz-Trainer /  Spieler SC Bern NL A), Gaby Studer (Chef-Trainerin und Kursleiterin),
Martin Büsser (Assistenz-Trainer / ehem. Spieler / Scouting SCRJ), Markus Studer (Assistenz-Trainer /
Headcoach 1. Mannschaft EHC Bülach)

 

es gibt viel zu tun, packen wir es an, denn ohne Zweifel Skating ist 90 % des Spiels !!!